Inneren Frieden finden - Psyche & Seele

Wie ich etwas wahrnehme und wie ich etwas werte, kann für meine Heilung und Gesundheit sehr entscheidend sein. Das gilt auch für meine körperlichen Symptome. Ob ich meine Gefühle und meine Meinung angemessen zum Ausdruck bringe oder hinunterschlucke, wird sich auch auf Körperebene wiederspiegeln. Unsere persönlichen Werte zu kennen und danach zu handeln, spielt für unser Glück und unsere Zufriedenheit eine große Rolle. In unserer Zusammenarbeit helfe ich dir deshalb dabei, dir deine krankmachenden Gedanken- und Verhaltensmuster bewusst zu machen und eine gesunde Neuausrichtung zu entwickeln.

Wir können jederzeit selbst entscheiden, ob wir aus einem „So bin ich halt.“ ein „So möchte ich mich nicht mehr verhalten.“ machen. Wer mutig genug ist, darf auch noch einen Schritt weitergehen und sich fragen „Bin ich das eigentlich tatsächlich?“ Oder „Wer bin ich, wenn ich die Schichten, die ich mir zum Schutz auferlegt habe, Stück für Stück ablege?“ Wenn du das schaffst und bewusst lebst, fühlst du auch das „Ankommen“, wonach sich viele so sehr sehnen, und findest automatisch deine natürliche Kraft und Lebensfreude.


Altes, Gewohntes loszulassen und Neues, Ungewohntes einzuführen löst bei vielen von uns Ängste und Unsicherheit aus und fühlt sich selten sofort gut an. Auch auf körperlicher Ebene passiert in Zeiten des Umbruchs und der Veränderung so einiges.

 

Deshalb biete ich dir an, dich dabei zu begleiten, dich zu beraten und dich zu ermuntern, dran zu bleiben, auch wenn es gerade wieder etwas holprig wird.


Meine Beratungen sind klar, empathisch und für jeden umsetzbar.

 

Wenn du bereit bist für deine Heilung und Gesundheit etwas zu verändern,

dann bin ich voll und ganz für dich da!

 

Kostenloses telefonisches Vorgespräch unter 0173 7982267