Meine Angebote

 Die Angebote sind Beispielthemen von Kunden, mit denen ich in den letzten Jahren gearbeitet habe. Die meisten buchen inzwischen ein energetisches Coaching, das bedeutet, dass ich das Coaching mit Energiearbeit unterstütze. Dadurch können deine Blockaden in der Tiefe gelöst und deine verletzten Anteile integriert und geheilt werden.

Wir führen vorab ein kostenloses Vorgespräch und wenn die Chemie zwischen uns stimmt, erstelle ich dir ein auf dich und dein Thema zugeschnittenes Angebot. Ruf mich gerne unverbindlich an, ich freue mich auf dich!

Du möchtest eines meiner Coachings oder Reiki verschenken? - Gerne, du bekommst einen schön gestalteten Gutschein von mir. 0173 7982267 oder gesundheit.kramer@gmail.com.

 

Motivations- und Klarheitscoaching, wo kommst du für dich nicht weiter?

Du steckst fest, du hast gefühlt schon alles probiert, du würdest ja gerne, aber...
Ich helfe dir deine Blockade zu finden und gebe dir konkrete Impulse, um weiterzukommen.

 

Fern-Reiki zu Hause auf dem Sofa oder begleitend im Krankenhaus bzw. durch deinen Genesungsprozess

Energetische Harmonisierung über Fern-Reiki entspannt in deinem Zuhause oder begleitend z.B. im Krankenhaus empfangen.
Für die Reiki-Anwendung solltest du dir 45 Minuten Zeit einplanen, Vor- und Nachgespräch inklusive.

 

Hochsensibilität

Bin ich hochsensibel? Ist mein Kind hochsensibel? Und was bedeutet das jetzt für mich?

(Auf-)Klärung durch Testfragen und Gespräch, konkrete Hilfestellungen im Umgang mit deinen hochsensiblen Themen.

 

Als hochsensibler Mensch deine Stärken leben, Achtsamkeit lernen, physiologisch durch entsprechende Ernährung und Entgiftung der Überreizung entgegensteuern, durch bewusste Entspannung für Balance sorgen, Selbstannahme, Selbstliebe, Seelenaufgabe erkennen und leben, in die Kraft kommen und in einer stabilen Energie bleiben, all dies wird durch energetische Heilarbeit begleitet.

 

Ernährungsberatung (Sodbrennen, Migräne, Bluthochdruck, Allergien, Krebs, Neurologische Erkrankungen...)

Entsäuern auf natürliche Art und Weise,Immunsystem stärken,  Gesundheitsförderndes Verhalten, Motivatioscoaching

 

Berufliches Coaching
Besseres Stressmanagement und eine stabile Energie im aktuellen Berufsalltag, Impulse für berufliche Veränderung, Neuorientierung, Bewerbung erstellen

 

Selbstfindung und Authentizität leben

Wer bin ich, was kann ich, was will ich? Reflexionsfragen, roten Faden erkennen, geführte Meditationen,
deine Essenz zum Ausdruck bringen

 

Alte Verletzungen heilen und integrieren

Durch Bewusstseinsarbeit und Heilmeditationen den verletzten Anteil wieder integrieren, unterstützt durch energetische Lösung

 

Ruhe finden

Entspannendes Mindset aufbauen, Entspannungsübungen für den Alltag lernen, basische Anwendungen einbeziehen und Tiefenentspannung durch Reiki erfahren

 

In deine Kraft kommen, von innen heraus stark fühlen

Dein kraftvolles Warum finden, Kraftvolles Mindset aufbauen, Kraftvolle Nahrung, Kraftvolle Meditationen, Kraft durch Reiki

 

Inneren Frieden finden

Selbstannahme, Selbstliebe, Akzeptanz dessen, was war und ist, Geführte Meditation, Seelenthema erkennen und neu ausrichten, Konzept der Scham, Schuld und Schuldzuweisung loslassen, Neues Mindset erstellen, Mehr Balance durch Chakrenausgleich

 

Selbstheilungskräfte aktivieren

Bei Erkrankungen aller Art, alternative Heilungswege, Ernährung/Entgiftung, Mindset, geistig-seelische Themen klären, energetische Harmonisierung


Meine Beratungen sind klar, empathisch und für jeden umsetzbar.

 

Wenn du bereit bist, für dich und dein Thema etwas zu verändern,

dann bin ich voll und ganz für dich da!

 

Kostenloses telefonisches Vorgespräch unter 0173 7982267