Gesundes Stressmanagement oder Berufung?

Wenn du dich auf deiner aktuellen Arbeitsstelle krank und gestresst fühlst, gibt es folgende Möglichkeiten: Love it, change it or leave it. Im ersten Fall kann das bedeuten: Lerne deine Einstellung zu den Stressauslösern positiv zu verändern. Im zweiten Fall heißt das: Komm ins Tun und verändere deine Stressfaktoren, deine Glaubenssätze und dein eigenes gesundheitschädliches Verhalten. Und im dritten Fall: Hör auf mit dem, was du aktuell tust und fange an, deine eigentliche Berufung zu leben.

Seit 13 Jahren bin ich sehr erfolgreich als Job- und Gesundheitscoach tätig und kann dich in allen drei Fällen begleiten und dir das passende Werkzeug für die nötigen Veränderungen mit an die Hand geben. Auch wenn du noch nicht weißt, für welche Möglichkeit du dich entscheiden sollst, kannst du von mir ein Klarheitscoaching bekommen. Wer bist du, was kannst du, was willst du? Lebst du das?


Aus meiner Erfahrung heraus weiß ich, dass es sich lohnt zu prüfen, ob dein Stress vielleicht auch dadurch verursacht wird, weil du vor etwas wegläufst. Sei es vor einem Thema, das dich immer wieder einholt, auch wenn du jetzt den Job wechselst oder sei es vor deinem Potenzial, weil es dir Angst macht, nicht gut genug zu sein, zu scheitern und dich mit deiner wahren Größe zu zeigen.

 

Wie ist das bei dir?


Meine Beratungen sind klar, empathisch und für jeden umsetzbar.

 

Wenn du bereit bist für deine Berufung und Gesundheit etwas zu verändern,

dann bin ich voll und ganz für dich da!

 

Kostenloses telefonisches Vorgespräch unter 0173 7982267