Ich habe eine Ausbidlung als Reiki-Meister und im Bereich Quanten-Intelligenz.  Daraus habe ich im Laufe meiner Arbeit eine eigene Methode zur energetischen Harmonisierung mit heilsamen Impulsen entwickelt.

 

Was ist Reiki?

 

Reiki ist eine sehr alte Heilkunst, die am Ende des 19. Jahrhunderts von Dr. Mikao Usui, Leiter einer christlichen Klosterschule in Japan, wiederentdeckt wurde. Die Herkunft von dieser Heilweise stammt aus den 2500 Jahre alten Sanskrit Schriften.

 

Reiki bedeutet: „Universale Lebensenergie“. Damit ist die Energie gemeint, die in allem, was lebt, enthalten ist. Diese Energie wird seit tausenden von Jahren in vielen Kulturen mit unterschiedlichen Namen angewandt. So heißt die Lebensenergie bei den Indern Prana, bei den Chinesen Chi, u.s.w.

 

Reiki-Anwendungen können bewirken, dass energetische Blockaden aufgelöst werden und diese Lebensenergie in uns wieder harmonisch fließen und wirken kann.

 

Durch die Einweihung von einem Reiki Meister werden die Energiebahnen gereinigt und geöffnet, so dass die Reiki Energie wieder frei und ungehindert fließen kann. Dann erfolgt eine Zeit der Übung an sich selbst und den Schülern untereinander, um Erfahrungen zu sammeln und sich auszutauschen. Der Reiki-Weg ist ein bewusster Weg nach innen. Damit werden wir zu einem „Kanal“ und können die Reiki Energie für uns und andere durch Handauflegen vor Ort oder durch Fern-Energieübertragung anwenden.

 

Wenn ich Reiki praktiziere, bin ich gehalten still zu werden, um dem sanften Fließen der Energie Raum zu geben, so kann Entspannung, Wandlung, Innehalten und Entwicklung beim Reiki-Empfänger entstehen.

 

Reiki kann auf allen Ebenen wirken. Es kann beruhigen, harmonisieren, vitalisieren und das Immunsystem stärken. Es kann Gefühlen Raum geben, Ängste abbauen und Lebensfreude wecken. Es hilft Vertrauen zu schaffen und dein Bewusstsein zu erweitern.

 

Der Empfänger bestimmt, wie viel Heilenergie er gerade vertragen und wo und wie sie bei ihm wirken kann. Dies haben mir meine eigenen Erfahrungen immer bestätigt. Reiki wirkt feinstofflich durch die Kleidung, Verbände und auch durch Gips. Manche spüren ganz feine, sanfte Veränderungen, andere erleben sehr kraftvolle Impulse.

 

Fernreiki wirkt über das Gesetz von Raum und Zeit. Mit Fernreiki kann man in jeder Situation, zu jeder Zeit, bei jeder Entfernung die harmonisierenden Energien einsetzen. So kann ich z.B. Menschen während eines Krankenhausaufenthalts, in unterschiedlichen Heilungsprozessen oder zur Selbsterfahrung begleiten und immer dann, wenn eine persönliche Anwendung vor Ort nicht möglich oder erwünscht ist. Die Energie harmonisiert auf ganzheitliche Weise, regt zur Selbstheilung an und bringt eine angenehme Entspannung in das System.

 

Immer mehr Studien bestätigen die Wirksamkeit von Reiki. Einige Beispiele findest du hier:
https://www.oebrt.at/aktivitaeten/forschung/

 

Für die Fern-Reiki-Anwendung solltest du dir ca. 45 Minuten Zeit nehmen. Eine Anwendung kostet 45 Euro.

 

In einem kostenlosen telefonischen Vorgespräch vereinbaren wir einen Termin und wir besprechen den genauen Ablauf.

 

Andrea Kramer

Tel. 0173 7982267

E-Mail: gesundheit.kramer@gmail.com

 

 Rechtlicher Hinweis:

 

Meine Arbeit ersetzt keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung. Sie dient dazu, Blockaden zu lösen, dein Energiefeld zu harmonisieren und deine Selbstheilungskräfte auf körperlicher, geistiger und mentaler Ebene zu aktivieren.

 

Da ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin, erstelle ich keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.